habe einen griff vom schnellkochtopf zerlegt zusammenbauen klappt nicht

1 Antwort

Hast Du keine Gerbrauchsanweisung mehr zu Deinem Topf? Falls nicht, schreibe den Kundenservice von WMF an. Evtl. findest Du auf deren Homepage auch eine Excursions Zeichnung zu Deinem Decke. Wenn Du beim Zusammenbau aber nicht sicher bist, wende Dich lieber an einen Fachhändler, es gibt WMF Läden. Dort ist man Dir sicher auch behilflich. Bei falschem Zusammenbau kann es böse Folgen haben, bedenke dieses.