Schneller PC mit xp?

4 Antworten

Mein letzter Gaming PC zu XP zeiten hatte

  • Pentium 4 640 mit 3,2GHz
  • Ein MSI P35
  • 2x 1GB DDR2 RAM
  • Eine GeForce 7600GT
  • 160GB Sata HDD

Das System hab ich gegen 2006 rum gehabt. Für die Wiederbelebung des PCs würde ich dir raten die Kiste auf

  • Pentium 4 670 mit 3,8GHz
  • 2x 2GB DDR2
  • GeForce 7900GTX
  • 250GB Sata SSD

anzupassen

Das dürfte für die 2005/06 Ära wohl ein absolutes high end System sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Für Retro games?

Pentium 4

2 × 512 MB oder 2 × 1 GB DDR RAM

Radeon 1650 Pro oder Radeon 9600XT (so in der Richtung).

Und 300 GB HDD mit IDE.

Ich habe selbst einen Retro PC mit diesen Komponenten herumstehen, schau am besten auf eBay Kleinanzeigen, da bekommt man oft so einen geschenkt oder für wenig Geld.

kannst meinen alten medion haben...da ist sogar xp noch installiert :-)

22Days
Fragesteller

hört sich auch gut an :D kann man hier irgendwie privat schreiben?

catweasel66  27.10.2019, 14:30
@22Days

ich antworte dir auch gern hier :-)

ansonsten freundschaftsanfrage stellen