Virtual Box schwerwiegender Fehler bei Installation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe Win XP 32 Bit. Und regt euch nicht über das Betriebssystem auf.

Deiner Frage darunter eigentlich schon selbst beantwortet hast. ;) Das meine ich auch nicht zum Spaß. Wenn du Windows XP weiterhin verwendest, dich mit immer mehr Fehlern abfinden wirst. Was einfach der Tatsache geschuldet ist, das keine Treiber und Runtimes mehr für dieses OS bereitgestellt werden. 

Auch Software wird für neuere Plattformen entwickelt. Daher vieles nur noch teilweise oder gar nicht mehr unter Windows XP laufen wird. Gerade bei Ressourcen-hungriger Virtualisierungssoftware wie VirtualBox kein wunder. Da kommt selbst aktuelle Hardware schnell ins schwitzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finn1123
28.09.2016, 19:25

OK, ja, habe ein Update gemacht.... Läuft.

0

Erstens:
Was medmonk sagt.

Zweitens:
Versuch es mal mit einer älteren Version von VirtualBox.
Bei mir lief auch damals schon VBox unter XP ohne Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung