Schwerwiegender Fehler bei der Installation (Paint.NET?

2 Antworten

1. Lösche die paint.net.rar die du runtergeladen hast

2. gucke da wo du vorher paint.net installiert hast, ob noch irgendwelche datein sind (Standard ist C:/Program(x87)/paint.net oder ähnliches). Wenn datein von der anderen Version drauf ist, werden diese eigentlich überschreiben, dieser Schritt ist sie nicht zwangsläufig nötig.

3. Lade die neueste und die nächst Neuste Version von paint.net von der offiziellen Seite.

4. Versuch erst die Neuste Version zu installieren, wenn das nicht Klapp Versuch die nächst Neuste Version zu installieren.

PS: ich gehe mal davon aus dass du das .NET framework hast, da man überall bei paint.net darauf hingewiesen wird dass man das haben MUSS...du könntest auch den Fehlercode googlen.