Schneller essen Tipps?

2 Antworten

Einfach die Hälfte normal essen und dann den Rest in den Mixer packen und pürieren und runter damit. Mache ich immer so in der Massephase wenn ich nicht mehr weiteressen kann.

Hallo langsam essen ist das beste was man machen kann, ist viel besser alls es nur runter zu schlingen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TopFrage21
Fragesteller

Wieso sagt man das eigentlich immer? Ich sehe keinen Nachteil bei meinen Freunden, die immer richtig schnell essen.

Venus345  22.03.2023, 05:59
@TopFrage21

dein Magen dankt es Dir das Du langsam isst, der Magen muss ja alles verdauen der braucht länger als Du beim essen