Hilfe gegen Nägel kauen?

Ihr sieht es ja...

4 Antworten

Kauf dir einen Antistressball, den du in deiner Jackentasche aufbewarst. Wenn du das Bedürfnis hast das du kauen musst, oder du nervös bist, hol ihn heraus oder knete ihn in deiner Jackentasche.

Du kannst dir auch einen selber aus Mehl und einen Ballon basteln.

LG Jenny

Vielleicht hilft dir Nagellack, weil es ist echt unangenehm am Nagel zu kauen mit dem Lack. Ansonsten kau Kaugummis und paar Bonbons.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke über deine Gesundheit nach. Es ist nicht gut für dein Magen und für deine Finger😉