Mit Zahnspange essen?

4 Antworten

Du musst dir da keine Sorgen machen ich habe auch eine feste am Anfang ist das völlig normal, ich habe mein Essen mit einer Gabel etwas kleiner gemacht und hatte keine Probleme damit und bei weichen Sachen musst du dir keine Sorgen machen die brackets fallen nicht so einfach raus ich würde aber auf das Essen von harten Gummibärchen wie diese Schlümpfe und so verzichten

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das dies am Anfang normal ist und du nach kurzer Zeit, sobald du dich daran gewöhnt hast weitgehend normal essen kannst. Aber du brauchst dir keine sorgen zu machen das die Dinger abfallen in dem du weiche Nahrung zu dir nimmst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte auch mal ne zahnspange und die sind sehr stabil, kannst damit quasi alles kauen. Selbst kovertuere geht.

Da fällt nichts ab- du musst dich daran einfach gewöhnen und dann geht das alles auch .

iss langsam und lass dir Zeit