Schneller einschlafen - Navy SEALS methode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke die machen auch hartes training. Wenn man "kaputt" ist abends geht es bestimmt auch schneller mit dem einschlafen. Die methode werden wir leider bestimmt nicht so normal nachmachen können.

Lege doch erstmal das Handy weg? Das haben die Seals sicher nicht dabei.

ponter  05.03.2020, 20:11

Jep, wer tagsüber ausgelastet ist, braucht keine "Methoden" um einzuschlafen. 😊

Fraser174
Fragesteller
@ponter

Ich bin seeehr ausgelastet und brauche trotzdem lange zum einschlafen

MtNavy98  05.03.2020, 21:04
@Fraser174

Ich denke nicht 😂

Glaub mir wenn du ausgelastet bist legst du dich hin und schläfst für 12h

Fraser174
Fragesteller
@MtNavy98
Ich denke nicht 😂

ich glaube ich weiß das besser... ;)

Natürlich kann ich aufgrund von schule nicht jeden Tag 3h draußen rumrennen, aber es ist nicht so, dass ich nicht erschöpft bin

Fraser174
Fragesteller

mein handy habe ich abends nie an. Daran liegt es nicht.

ponter  05.03.2020, 20:13
@Fraser174

Raus an die frische Luft, viel Bewegung usw und der Schlaf kommt von selbst.