Nachbar macht komische Geräusche nachts?

An alle, es hat endlich aufgehört, schlaft gut

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab neben an so ein Assi-Nachbar der nachts meint zu zocken oder Filme zu gucken und dabei voll abzugehen und rumzuschreien . Fernseher ist auch manchmal bis zum Anschlag laut usw . Ich hasse das .

ForumLibhaber  29.07.2023, 01:41

Manche bauen sogar ihr IKEA Regal auf! Das ist auch "keine" doofe Idee!

Ich kenne sowas selber nur das ich in einem Blockhaus mit vielen Familien wohne. Meine Hilfsmittel sind ruhige Musik oder Hörbücher währenddessen zu hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingeln oder klopfen. Wenn die Wand zu dünn ist und der Nachbar bei 30dB bleibt (Also er die Nachtruhe einhält) muss der Vermieter sich um eine verstärkte Wand kümmern.

Du kannst dich auch nur auf deine Atmung konzentrieren bis du schläfst. Samsung healt bietet dazu eine Übung an.

Polizei wenn er nicht reagieren will und wirklich nicht bald aufhört

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels