Schnelle Stimmungsschwankungen?

2 Antworten

Bei so einem Partner würde mein Körper auch verrückt spielen. Unterbewusst bist du deswegen sicherlich gestresst und er tut dir definitiv nicht gut, wahrscheinlich wechselt deswegen deine Stimmung immer so stark. Vertrau deinem Körper und höre auf Warnsignale, die er dir gibt.

Mondschein900
Fragesteller

Was genau macht mich denn verrückt?

corgi123  07.11.2022, 08:29
@Mondschein900

Naja, wenn ich ständig im Kopf hätte, dass mein Partner mich jetzt gleich wieder kontrollieren wird und Drama macht, obwohl ihm das überhaupt nicht zusteht, wäre ich ziemlich gereizt.

Mein jetziger Partner kontrolliert mich jeden Tag weil er Angst hat das ich zu den älteren Mann zurück gehe.

Mal Klartext reden und dir solch ein Verhalten verbitten.