Lässt man sich von Freunden beeinflussen?

6 Antworten

kann passieren , hatte ich zwar noch nicht und es wäre sehr sehr komisch wenn es bei mir und meinem ex nochmal klappensollte nur weil einer von seinen freunden mit mir drüber gesprochen haben. ich wüsste jedenfalls dann nicht, wie ich reagieren sollte ... zurzeit und auch in nächster zeit will ich das jeden falls nicht, frühstens in zwei jahren wieder wenn es passenn sollte immer noch

Hallo lisa033333333👋

Kommt sicher vor, gibt nichts, was es nicht gibt, jedoch halte ich es mit der Einstellung, dass ich mich von keinem bequatschen lasse und schon gar nicht von jemandem, der diesen Job für jemand anderen übernimmt, der das wohl nicht selbst kann, es egal ob ich die Dritte benutzte Person mag oder nicht.

Fremde Menschen auch Freunde haben sich nicht in die Beziehung einzumischen, das gibt nur ärger, am Ende kommen da nämlich dann so Stille Post Spiele bei raus, nach dem Motto: Er hat gesagt, du hättest ihm gesagt.

Sollte man nicht! Die eigenen Überzeugungen sind doch das einzig Richtige! Da sollte Dich keiner bequatschen - und Du solltest nicht allem und jedem nachgeben! Das entspricht ja nicht Deiner Persönlichkeit.

Ich stecke grsd ein der selben Situation... Glaube es kann was helfen... Allerdings finde ich das man die Freunden nicht damit beauftragen sollte sie müssen es wünschen von sich aus anbieten und vorschlagen und auch umsetzt ohne deinen Input

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann passieren, ist dann aber nur eine Frage der Zeit bis zur nächsten Trennung.