Schnell oder langsam?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Schnell 73%
Langsam 27%

8 Antworten

Langsam

Langsam …obwohl - gefühlt und bezogen auf die geleistete körperliche Anstrengung - kommt s mir schnell vor.

Und: Meine Langsamkeit ist, im Vergleich zu der Gehgeschwindigkeit, meiner Frau, rasant…

Highner64  10.12.2023, 22:02

Vielen Dank für Dein schnelles Dankesagen.

Schnell

Alleine oder mit guten Freunden eher schnell, mit meiner Freundin eher langsam also kommt immer drauf an mit wem ich laufe

Schnell

Kommt drauf an ob ich's eilig habe 😅 eher so mittel eigentlich

Schnell

Ich mochte sprinten schon immer mehr, als laufen. Wenn es darum geht zu joggen, laufe ich lieber schneller, als länger.

Langsam

Wobei das eine willkürliche Definition ist.