Was kannst du überhaupt nicht leiden?

8 Antworten

Wenn ich ignoriert werde. War bei einer Freundin früher oft so, dass wenn wir Streit hatten sie mich komplett ignoriert hat und immer vor mir weg gelaufen ist wenn ich mich entschuldigen wollte. Waren meist Streitigkeiten über unnötige Sachen wie was wir jetzt spielen oder so (Waren da noch 10)

Bei mir auch Streit und Lügen. Ansonsten Drama, Desinteresse, wenn man mich ignoriert, oder wenn man mir nur was vorspielt.

Ein Pick Me Mädchen aus meiner alten Klasse die ist so nervig und immer wenn ich mit meinem weiblichen Freunden draußen bin taucht die von irgendwo auf obwohl sie niemand mag oder sie habe will

Lügen kann ich auch überhaupt nicht leiden.
Streit finde ich teilweise aber ganz interessant. Bei einer guten Auseinandersetzung kann man lernen seine Meinung zu vertreten und für sich selber einzustehen. Aber lügen ist meiner Meinung einer der schlimmsten Eigenschaften des Menschen.

Geiz, und wenn Freunde ihre Schulden nicht zurückzahlen. Bei Geld sollte immer alles korrekt ablaufen.