Schnell! Helix pocht?

2 Antworten

Du nimmst den Stecker nicht raus.

Sondern Du machst ihn so locker, dass die Schwellung Platz hat.

Falls der Stöpsel nicht mehr hält, dann ziehst Du den Stöpsel trotzdem ab, so dass die Schwellung nicht unter Druck ist.

Dann geh so schnell es geht zu einem Piercer und lass Dir gescheiten Schmuck einsetzen.

War das Studex System 75 oder ein anderes System? Die Studex-Stecker sind sehr dünn, dünner als der meiste Piercingschmuck, da hast Du dann Spaß.

In jedem Fall würde ich damit dann zum Piercer gehen, die Ärzte tendieren dazu, Piercings als Fremdkörper zu sehen und das Problem durch Entfernen des Fremdkörpers zu lösen.

kingbob27
Fragesteller

Vielen Dank, ich bin heute direkt zum piercer und der alte Stecker war super dünn deswegen haben die vom piercer erst nicht reingepasst, aber er hat dann einen dünnen mit einer flachen Rückseite eingesetzt und ich merk jetzt schon das nicht mehr so ein Druck auf der Stelle ist.

Hey, also am besten ist, wenn du zu einem richtigen Piercer gehst und dich dort beraten lässt. Kann sein, dass dann noch einmal ein paar kosten auf dich zu kommen können, aber dafür besteht die Möglichkeit, dass dein Helix richtig verheilen kann.

Sie werden dir wahrscheinlich ein sterilen Stecker rein machen und dir ein Pflegemittel mitgeben, falls es nicht zu entzündet ist.

Davon sterben, habe ich auf jeden fall noch nie gehört. Du solltest unbedingt es nicht berühren und wenn nur mit desinfizierten oder gut gereinigten fingern, bis du beim Piercer die behandlung hattest.

Hoffe ich konnte dir helfen.