Schnell Geld verdienen als Teenager?

2 Antworten

Babysitting ist der beste Job überhaupt 👌🏼

Du musst vielleicht die Kinder ins Bett bringen und den Rest des Abends nur Netflix gucken

Sosossh02
Fragesteller

Wo macht man das denn am besten? Soll ich einen Zettel aushängen oder im Internet gucken? Weil ich z.b bin eingesehen schüchterne Person und spreche nicht jeden an

Zara3105  08.10.2017, 17:55
@Sosossh02

Also bei uns im Dorf ist bei REWE zB so Ei. Klemmbrett, wo sowas steht oder du fragst einfach mal bei den Nachbarn/ bekannte

Schnelles Geld gibt es nur bei Oma und Opa.

Ansonsten musst Du Dir überlegen: Was kannst Du, wofür Dir die Leute "schnell" Geld bezahlen wollen.