Ich hatte auch vor mir ein Panzerglaas zu kaufen, aber der Verkäufer meinte auch, dass der Touchscreen dann nicht mehr so gut funktionieren würde. Aber das Glas vom Galaxy S8 ist eigentlich sehr sicher. Mir ist mein Handy allerdings schon etwas runter gefallen und dort sind jetzt einpaar Kratzer drauf.

...zur Antwort

Ich habe die ersten 6 Staffel gerade erst durch geguckt und ich kann sie nur empfehlen! Es ähnelt Twilight etwas also diese Liebesgeschichte ist ähnlich. Also guck sie dir auf jeden Fall an!!!! Es loht sich echt. :)

...zur Antwort

Du bist nicht die einzige, die solche Probleme hat. Viele Mädchen haben dickere Oberschenkel und ob sie jetzt dünn oder dick sind ist doch nicht von Bedeutung. Solange sie jetzt nicht bei jedem Schritt daher schwabbel (Nicht falsch verstehen), kannst du auf jeden Fall eine kurze Hose anziehen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.