Schnell gelangweilt von einem Typen?

3 Antworten

Also bei mir ist es so, wenn die Typen sich beim ersten Date flachlegen lassen verliere ich auch sofort das Interesse 😅😅

Das ist halt so, das macht uns Menschen als individuelle Persönlichkeiten aus. Irgendwann wird bei dir wahrscheinlich der richtige bei sein aber mit 17 muss das noch gar nicht so sein, du bist auch keine Shlampe oder sowas lass dir so einen Quatsch nicht einreden

Osterkarnigel  20.11.2023, 21:22

:D ich nehme mal das ist den Typen recht egal^^ Sie hatten ja dann was sie wollten^^

Stört doch keinen, dazu ist die jugend da triff dich, unterhalte dich finde raus was die gefällt irgendwann beleibst du schon wo kleben und wenn nciht dann eben nicht.

Ich würde dir empfehlen etwas spaß auf dem weg zu haben aber wenn du das nicht willst ist auch okay :D so oder so kein Problem damit merhe leute zu daten. After all, es ist nur Daten.

Dein Mindset wird sich noch ändern mit der Zeit.
Leb einfach dein Leben weiter und stress dich nicht unnötig