Schneidezähne durchstichtig?

3 Antworten

Vorne sind sie dünner, daher durchsichtig. Das scheint normal zu sein, wenn du wirklich Sorgen hast, stell doch mal ein Foto rein.

Zum richtigen Putzen gehört auch die Verwendung von Zahnseide, was noch zusätzliche Reinigung bringt, und wenn du dann alle halbe Jahre zur professionellen Zahnreinigung gehst, werden deine Beißerchen wieder glänzen.

Klär das mal beim nächsten Termin bei Deinem ZA ab, hast Du Elmex Gelee ?

Das wäre für Dich ganz gut.

Das wendet man 1x Woche an zur Kariesprophylaxe, Remineralisation der Initialkaries und Behandlung überempfindlicher Zahnhälse.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte 🦷

Laut einer Werbung könnte dir Zahnschmelz fehlen. Besser du gehst mal zum Zahnarzt und klärst das mit dem ab.

Ich habe schon 4 Kronen vorne (25jahre alt) weil ich als Jugendliche zulange gewartet habe um meine Schneidezähne behandeln zulassen. War auch nach einem Sturz ne Ecke vom Schneidezahn weg.