Schneidet ihr bei billigen Shirts auch das Etikette ab?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wenn du das am Nacken meinst, mach ich es nicht. Das gibt einen guten Orientierungspunkt zum Anziehen

Nein

Ich kaufe keine billigen Klamotten. Lohnt sich finanziell auch überhaupt nicht!

Hatte noch nie unangenehme Etiketten, schneide da nie etwas ab.

Auf so eine Idee bin ich noch nicht gekommen. Ich bin mir sicher, dass ich dann so viel abschneiden würde, dass ein Teil des Stoffes zerstört wäre.

Ich schneide bei allen shirts die Etiketten ab, zumindest die oben im Nacken.

Nein

Ich lasse das Etiket immer drin, damit ich auch später noch den Hersteller erkennen kann. Dies ist mir bei einer weiteren Bestellung wichtig um gute Ware wieder zu kaufen und schlechte nicht noch einmal zu kaufen.