Sollte man diese Etikette vom Anzug lieber abmachen, würde es zu Angeberisch wirken?

7 Antworten

Ich hätte schon keine Lust, für eine Marke als kostenloses Werbeschild herumzulaufen und würde das Etikett bereits aus diesem Grund entfernen. Darüberhinaus finde ich das an der Außenseite hässlich.


Webclon 
Fragesteller
 17.09.2020, 09:03

hahaha werbeschild der war gut 🤣

0

Ich würde es dran lassen um den Anzug nicht zu beschädigen. Es ist nicht so angeberisch.

Das ist außen? o_O Sehr merkwürdig ... wo hat Du den gekauft? o_O

Aber: Drauf lassen, sonst hast Du an der Stell bald ein großes Loch und kannst es wegwerfen ...


Webclon 
Fragesteller
 16.09.2020, 17:58

Danke... bei Peek & Clo...

0
PeterP58  16.09.2020, 18:43
@Webclon

Dann frage eventl. bei Denen mal nach!?
Bin jetzt extra ins Ankleidezimmer bei mir gegangen. Bei meinem Anzug und meinen Hemden steht es nur im Etikett innen im Nacken drin.

1
Webclon 
Fragesteller
 16.09.2020, 18:45
@PeterP58

ja der Standard ist ja so eigentlich

0
PeterP58  16.09.2020, 22:50
@Webclon

Möglicherweise sind ja bei den günstigeren BOSS-Sachen die Labels vorne!? Also, dass man es sieht, dass man BOSS trägt!? Will da jetzt nix falsches behaupten und da jetzt auch keine Klage am Hals haben ...

Mein letztes BOSS-Hemd hat 460€ gekostet (> war reduziert!) und ... naja: Da steht halt nix drauf und ich werde eher darauf angesprochen, dass es hochwertig aussieht, toll ist und der Stoff quasi: "Darf ich mal anfassen?".

0

Ja das macht man weg. Sieht doch doof aus und Boss ist jetzt auch nicht wirklich eine Anzugmarke die irgendwas Besonderes ist.


Webclon 
Fragesteller
 16.09.2020, 17:01

Ok gut zu wissen

0

Dieses Etikett ist genau dafür da um mit der Marke und dem Preis anzugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Webclon 
Fragesteller
 16.09.2020, 17:00

Hmm ok...

0
bardonoz  16.09.2020, 17:03
@Webclon

Boss ist eine Luxusmarke mit der viele Leute gerne prahlen.

1