schneiderei kosten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hosen scheinen recht einfach geschnitten zu sein. Das hat eine geübte Schneiderin in 1- 2 Stunden fertig. Die Oberteile scheinen komplizierter. Da würde ich etwa den doppelten satz rechnen. Rechne einfach die Stunde mal mit 30 €.

Dazu kommt der Stoff. Keine Ahnung, was Samt gerade kostet. Berechne den Meter auch mal mit 20 €. Ob 4 Meter reichen?

Keine Ahnung. Aber ich kann mich an dem Bild gar nicht sattsehen.

Die Schönheit der Frau ist wirklich eine wunderbare Sache. Je älter ich werde, desto deutlicher erkenne ich das.

verreisterNutzer  19.05.2022, 17:54

Weirdooo

Mal im Ernst, arbeite an deinem Selbstbewusstsein und hör auf für fremde Frauen zu simpen 😂

1000-1200€ kommt immer auf den Schneider an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung