Schneewittchen in Jugendsprache?

4 Antworten

Es war ma ein krass geile alte Tuss, dem hatte Stiefkind.

Dem alte Tuss hat immern in seim Spiegeln geguckt un den angelabert:

'Spiegeln, Spiegeln an scheissndreck Wand,

wem is dem geilste Tuss in Land?'

'Du selbern, isch schwör!', hat dem Spiegeln gesagt. Un weil dem

Spiegeln geschwört hat, hat dem dem geglaubt.

Abern an eim Tag hat dem scheissndreck Spiegeln gesagt, dass dem

Stieftochthern geilern is. Dem alte Tuss hat eim Typ angelabert un

hat gesagt: 'Fahr mit dem Arschnloch-Balg in Wald un stesch dem ab, Alder!'

Dem Typ hat dem nichs gemacht, sondern hat dem Balg nur aus Auto

geschmeisst. Dann is dem Balg losgelatscht un hat eim susse Haus

gesehn un is rein un hat da gepennt.

An Abend sin dem siebn krasse Swerge gekommen (keine Brüda),

wo dem Haus gehört

un ham gesagt: 'Geil, Alder, was fur oberngeile Tuss, kuck ma wie geil

dem aussieht.' Dem ham am nächstem Morgen dem Tuss gesagt,

dass dem da bleiben kann, weil dem obernkrass geil aussieht!

Dann sind auf Arbeit gefahrt.

Da kam dem alte Tuss an Haus vorbei un hat dem

Balg einem krass genmanipulierte Apfeln gegeben.

Dem hat dem gegessen un is tot umgefallt, isch schwör!

Als dem Swergen von Arbeit gekommen sin, ham die

dem Balg in 3ern Cabrio geschmeisst un sin Klinik gefahrt.

Weil dem Swergen geheizt sind wie´n Arschnlöchern, is dem Balg krass

schlecht geworden un hat korreckt auf Ledernsitze gekotzt, Alder!

Un isch schwör, dem hat wieder gelebt.

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte earnest bestätigt

yk da war mal nh missy voll on fleek. die lebte bei ner milf die war immer nur am selfie suchten. die milf einmal so auf insta: bae du bist echt am drippen aber no front missy geht voll viral. die milf wollte dann die missy so droppen aber der dulli der die missy messern sollte war voll der ehrenmann und hat den tod von missy nur gefaked. missy war aber trotzdem erstmal voll lost und ist random rumgelaufen bis sie zu sieben chibis kam. die waren voll nice und während die chibis tagüber am craften waren war missy nur am niksen. die milf war da aber schon wieder am flexen auf insta und das selfie so: bae du bist echt am drippen aber no front, missy beim lostplace geht immer noch voll viral. da wurde die milf zum catfish, ging zu missy als die chibis weg waren und gab ihr voll oldschool nh gürtel. missy war on fire aber die milf hat sie voll geprankt und die missy zugeschnürt. aber die chibis haben sie ganz tight befreit und als die milf dann wieder so am flexen war sagte das selfie wieder: bae du bist echt am drippen aber no front, missy beim lostplace geht immer noch voll viral. die milf war wieder voll sauer, nahm nh kamm und ging damit zu missy um sie nochmal zu pranken. hat sie auch geschafft aber die chibis haben missy wieder gerettet und das selfie bei insta sagte der milf wieder: bae du bist echt am drippen aber no front missy beim lostplace geht immer noch voll viral. da wollte die milf die missy endgültig snipen, gab ihr nh apfel und sagte: gönn dir. missy hat schon wieder gefailed, und die chibis waren diesmal echt lost haha. da kam dann aber nh brudi der war von der missy voll geflashed und wollte sie pullen. da gabs dann voll das revival und missy war wieder fit. die chibis fanden dass missy und der brudi mega shippen und das fanden missy und der brudi auch. und die milf hat dann voll gefailed – tja instant karma haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt keinen Anspruch auf Dank. Ich freu mich nur darüber.
UnknownUser231  12.01.2022, 07:54

hahah als ob du dir echt die mühe gegeben hast das zu schreiben xDD

LottaKirsch  12.01.2022, 08:29
@UnknownUser231

Ja, hab ich tatsächlich. Es hat mir auch Spaß gemacht, aber es hat mich schon auch gefordert 😁

Wenn du dir mal meine anderen Beiträge durchliest, wirst du sehen, dass ich überhaupt nicht jugendsprachlich unterwegs bin, und meine Tochter spricht/schreibt sie auch nicht ausgeprägt. In ihrem Jugendwortschatz sind zwar z. B. Kek, Dulli, Brudi, flexen, no front, geflashed, failen, pranken, lost, gönn dir und nice, aber sie nutzt Jugendsprache nur auf lexikalischer Ebene. Sie setzt Satzzeichen, beachtet die Groß- und Kleinschreibung und verzichtet auf Füllsel wie "haha" und (gsd!!) auf "nh" - jedenfalls wenn wir kommunizieren 😁

Für mich war es schon anstrengend, die Kommas weitgehend wegzulassen, "nh" zu schreiben und alles kleinzuschreiben 😆

earnest  12.01.2022, 08:44

Ich habe mir gegönnt.

;-)

Quaeror  12.01.2022, 09:35

Super! Komplett unverständlich. Wenn er das so übernimmt, kann er es selber nicht erklären, abesehen, dass es gut zu goggeln ist.

earnest  12.01.2022, 10:04
@Quaeror

Du hast da wohl etwas nicht so ganz verstanden...

Versuch einfach das Märchen ein bisschen zu übersetzen z.B.

Schneewittchen ist bildhübsch= vielleicht ein insta Model?

böse Stiefmutter = Placement wofür sie eigentlich werben soll aber es Konkurrenz gibt durch andere Influencer

7 Zwerge = die Community (Fans,Zuschauer etc)

schneewittchen wird im Märchen bewusstlos und ein Prinz rettet sie= sie verschwindet kurz aus der Öffentlichkeit und meldet sich später wieder und hat jetzt ein Freund

ich weiß ist ein bisschen durcheinander aber könnte ein Anreiz für dich sein?

Profi13  11.01.2022, 21:55

Echt gute Antwort

Oder die 7 Zwerge stellen jeder eine Platform da (Insta, TikTok, Snapchat, Whatsapp, Youtube, Twitch…)