Schneeglöckchen, wie weg bekommen?

6 Antworten

Hallo! Beobachte ob die Hunde gezielt Schneeglöckchen fressen. Ist selten aber das sagt man z. B. von Alpenveilchen auch. Und mir ist eine Katze genau so blind geworden.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Und was hat das mit den Hunden zu tun? Die werden die Schneeglöckchen kaum fressen.

Fressen die Hunde die Schneeglöcken, oder was macht dir da Sorgen? meine Hunde fressen keine Blumen...

Dann hätt ich meinen Hund nie in den Garten lassen können!

Schneeglöckchen hab ich leider nur sehr wenige, aber viel:

Efeu - Rhododendron - Efeu - Engelstrompeten - Stechapfel - Maiglöckchen - Waldmeister - Herbstzeitlose - Tulpen - Fingerhut

Vertrau doch einfach dem Instinkt des Hundes, zumindest bei einheimischen Pflanzen sollte das klappen.

Auch wenn Schneeglöckchen gifitg f Hunde sein können, wieviel davon müssten die fressen?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybotaniker und Naturgärtner