Schnee verschicken?

6 Antworten

Vielleicht im Flieger in einer Tiefkühlbox.

Und dann sieht sie nicht wirklich Schnee, sondern nur ein Stück gefrorenes Etwas, dass so aussieht.

Soll sie dich halt im Winter mal besuchen, oder in Amerika mal Urlaub machen, wo es Schnee gibt.

Wie stellst du dir das denn vor? Der schmilzt doch, selbst wenn du es irgendwie in einer Kühlbox verschickst..

Das ist ein langer Weg nach Amerika, der würde so oder so schmelzen.

Lade sie doch mal ein, wenn hier Schnee liegt..

Mach doch ein Foto und schick es ihr ach und dabei musst du ihr noch den Schnee in einen Becher tun und das schickst du dann rüber den Schnee  der nun aus Wasser besteht kann sie sich einfrieren lassen und wenn es fertig ist wie kratzeis mit eibem löffel kapputmachen und sie weiß wie Schnee sich anfühlt😂nein Spaß wie stellte du dir das vor?

Dazu musst du eine sehr gute Kühlbox organisieren, dann ist das schon möglich

Die einfachste Lösung wäre:
Schick ihr ein Ticket zur Reise in ein Wintersportgebiet in ihrer Nähe - kommt vielleicht billiger als ihr einen Container Schnee zu schicken.