Schnee in einem Land w?

In welchen Land schneit es so im Winter? - (Länder, Schnee)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 10 kältesten Orte der Erde

1. Das Plateau der Ostantarktis – Der kälteste Ort der Erde

2. Wostok-Wetterstation, Antarktis

3. Amundsen-Scott-Südpolstation, Antarktis

4. Oimjakon in Sibirien

5. North Ice, Grönland

6. Snag, Kanada

7. Eureka, Kanada

8. Ulaanbaatar (Ulan Bator), Mongolei

9. Astana, Kasachstan

10. Funtensee, Deutschland

http://www.reiseblogonline.de/top-10/die-10-kaeltesten-orte-der-erde/

Soetwas findest du in der Hochrhön . Jeden Winter sind die Straßen gesperrt . Die Leute kommen kaum rechtzeitig zur Arbeit . schneeplüge sind rund um die Uhr im Einsatz . Meistens braucht man aber die schneefräse .

Ja,beispielsweise in Ländern, die sich in Richtung Polarkreis ausdehnen. In Europa u.a. Teile von Schweden und Finnland, in Nordamerika Alaska.

Das gilt natürlich für fast alle Länder, die in dieser Richtung liegen.

Ja der Ort nennt sich CS6 liegt im Bundesland Photoshop und das ist in der BRA. Bundes Republick Adobe.

Die Orte nennen sich Nord und Südpol.

Hier schneit es doch auch. Manchmal

Schweiz. Davos ist sehr schön.

maxi2999
Fragesteller

Schneit es in der Schweiz im Winter und ist im Sommer warm ? ( keine Hitze)