schneckenbefall aquarium?

2 Antworten

Von Experte Jonah1508 bestätigt

Hey. Die Schnecken sind nicht schlimm kannst du drinnen lassen.

Die sind sogar eher gut, da sie futterrest und ähnliches fressen.
wenn du sie aber unbedingt entfernen willst gibt es Clea Helena das sind Schnecken die die anderen fressen. Die vermehren sich aber auch und ersetzen so wahrscheinlich ihrgendwann nur die anderen.

Außerdem müssen die Mollys aus dem Becken. Die werden vieeeel zu groß für 50 Liter!

VG

Grobbeldopp  21.04.2024, 19:42

Wo sollen die denn hin?

Und wie erkennt man das objektiv?

Vincentthn955  21.04.2024, 19:43
@Grobbeldopp

wieder in den Laden, an Freunde abgeben, verschenken oder verkaufen auf Kleinanzeigen

Sind auch gut ich lass die immer im Aquarium