Schmuck von Six nickelfrei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oft hilft es, wenn Du die Kontaktseite mit Nagellack einpinselst. Klappt bei meinen Jeansknöpfen super Gruß

Bitte nicht automatisch glauben, das wenn "nickelfrei" drauf steht auch wirklich alles frei von Nickel ist! Selbst Schmuck aus dem sogenannten Chirurgen-Edelstahl, der angeblich nickelfrei sein soll, enthält zwischen 8 - 14% Nickel! Mehr Infos dazu auf www.nickelfrei.de. Meines Erachtens die beste Informationsquelle zu dem Thema! Selbst in reichlich Lebensmitteln und seit neuesten auch in Tattoofarben ist Nickel enthalten. LG

wenn der schmuck nickelfrei ist, steht es auch drauf. sollte es nicht drauf stehen, wie es meist bei C&A etc der fall ist dann ist nickel enthalten

Ich denke eher wenigerr. Schmuck von SKAGEN ist Nickelfrei.