Schminkt Ihr euch wenn ja wie lange dauert es bei euch?

23 Antworten

Im Sommer 5 Minuten (kein Makeup - da braun im Gesicht ^^) im Winter eher so 10-15

Ich schminke mich jeden Tag, dauert gefühlte 4 Minuten. Tagescreme, ein Hauch Make-Up, Wimperntusche - fertig. Ohne fühle ich mich irgendwie nicht richtig angezogen. Meine Familie lacht ja manchmal, aber ich fühle mich sonst unwohl.

lg Lilo

Kommt auf den Anlass an und ob ich arbeiten gehe. Da ich als Krankenschwester arbeite brauche ich nur zehn bis fünfzehn Minuten für mein Makeup, oder ich schminke mich dann überhaupt gar nicht. Am Wochenende zum feiern/essen gehen usw. darf es ruhig etwas mehr bei mir sein und das dauert dann auch schon mal eine bis eineinhalb Stunden.

Da ich im Büro arbeite (unvorteilhaftes Licht)... ja, ich schminke mich täglich (außer Wochenende).
Wie lang das dauert? ca. 10 Minuten, da ich jeden Tag das gleiche Make Up verwende. Die Übung machts ;)

Ich bin zwar eine Frau und kein "Mädel", aber ich antworte trotzdem:

Ich schminke mich immer, wenn ich außer Haus arbeite oder wenn ich mich aus anderen Gründen "schönmachen" möchte.

Wenn ich nur zuhause arbeite oder nur zum einkaufen oder für einen Spaziergang rausgehe, schminke ich mich nicht.

Mein normales Make-up dauert so 20 Minuten.