Schminkt ihr euch oft?

Aber Lippgloss oder einen farbigen Pflege Lippenstift 💄 nehm ich oft drauf sowas wie Labello zum Beispiel

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich schminke mich oft 48%
Ich schminke mich selten 29%
Ich schminke mich nie 19%
Ich mach es genau wie du 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich schminke mich selten

Hey!

Wenn schminke ich mich nur zu besonderen Anlässen, aber sonst eigentlich nie. Zu besonderen Anlässen zählen Konzerte (egal ob ich spiele oder ob ich zuhöre), (größere) Veranstaltungen, Theatervorstellungen, Opern, …

Aber sonst setze ich eher auf Natürlichkeit. Wimperntusche verwende ich eigentlich gar nicht, da ich von Natur aus sehr lange Wimpern habe.

Liebe Grüße

Freddy 🏔️

Ich schminke mich selten

Ich schminke mich im Alltag nur selten. Ich laufe fast immer ungeschminkt draußen rum und fühle mich auch ohne Makeup wohl. Ich sehe höchstens etwas müde oder halt traurig aus, aber nicht schlecht. Ich akzeptiere mein Gesicht und mag bzw. liebe es so, wie es ist.

Wenn ich mich schminke, dann nur, wenn ich meine Kontaktlinsen trage. Bei Brille sieht man das kaum. Ich schminke mich dezent. Ich war nur selten etwas stärker geschminkt. Also ich benutze dann auch nur Abdeckstift, Wimperntusche und etwas für die Lippen.

Ich schminke mich oft

Ich schminke mich jeden Tag.

Nutze Concealer, Highlighter, Primer, Blush, Mascara, loses Puder und Lipgloss (manchmal normal, manchmal mit plumping)

An besonderen Tagen mache in noch Lippenstift in neutralen Farben drauf.

Ich achte aber darauf, das alles natürlich wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich schminke mich oft

eigentlich jeden Tag, gehört dazu wenn ich aus dem Haus gehe, u.a. Lippenstift immer....aber es darf nicht übertrieben aussehen, sondern muss passend sein...die Lippenstift-Farbe muss ggf. auch zu meinem outfit passen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich schminke mich oft

Hi💫

ich schminke mich oft aber nur mit Mascara, Highlighter, Lippgloss außer an besonderen Tagen da benutze ich dann noch andere Produkte

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung