Schmerzlose Tode?

Support

Hallo Jason20002,

Deine Situation klingt für mich sehr besorgniserregend. Sprich bitte unbedingt mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust! Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder zum Beispiel auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Auf der Webseite der Seelsorge kannst Du auch chatten, falls Du das lieber möchtest: http://www.telefonseelsorge.de/

Das Wichtigste ist jetzt: Überstürze nichts! Tu nichts, was  Dich in Gefahr bringt und was Du nicht rückgängig machen kannst!

An den Beiträgen anderer beobachten wir, dass es vielen Menschen sehr ähnlich wie Dir geht. Du bist nicht alleine; es gibt immer einen Weg in eine bessere Situation. Oft braucht man nur jemanden, der einem hilft, ihn zu finden. Rede deshalb schnell mit jemandem über Deine Gedanken und gib niemals auf!

Auf dieser Seite https://www.gutefrage.net/aktionen/suizid-hilfe-bei-selbstmordgedanken/ haben wir für Dich weitere wichtige Hotlines, Links und Tipps zusammengestellt.

Viele GrüßeKlaus, Support10 von gutefrage

3 Antworten

Der Herzinfarkt (in der Medizin: Myokardinfarkt) gehört definitiv zu den schlimmsten Toden!

Von einem stummen Infarkt abgesehen, kann ein Herzinfarkt (der aufgrund einer verschlossenen Herzkranzarterie herbeigeführt wird) ein wahrlich traumatisches Erlebnis sein! Herbeigeführt wird dies durch die starken, unerträglichen Schmerzen + Die Todesangst.

Ein Herzinfarkt fühlt sich so an, als würde jemand dir ein Messer (oder mehrere) in die Herzregion rammen und du würdest dann bei lebendigem Leibe verbluten! -.-

Ein anderer häufig auftretender Schmerz wird so beschrieben: "Als würde ein afrikanischer Elefant (die größte Rasse) auf meiner Brust stehen."

LG Ben

Soweit ich weiß gibt es das nicht.

Die beliebte Methode sich mit Abgasen zu vergiften oder CO zu nehmen bringt Kopfschmerzen mit sich.

mjutu  25.01.2021, 13:53

Kopfschmerzen sind da noch das kleinste Problem: Die Krämpfe sind heftigst und man bekommt das Ersticken bei vollem Bewusstsein mit.

Beim Autounfall hängt es von der Aufprallgeschwindigkeit und der Art des Widerstands ab. Bevor der Schreck so richtig eintritt, ist man schon weg.

Ein immer schwächer werdendes Herz wäre auch noch eine schmerzarme Lösung.

Inwieweit die Menschen Schmerzen hatten, die nach dem Tragen von Masken gestorben sind, weiß man nicht. Da kam einfach der Körper nicht klar mit zuwenig Sauerstoff und zu viel CO2 zugleich.

SchakKlusoh  24.01.2021, 18:02
die nach dem Tragen von Masken gestorben sind, weiß man nicht.

Welche Masken meinst Du? Clownsmasken? Zorro-Masken?

Bevor der Schreck so richtig eintritt, ist man schon weg.

Woher weißt Du das?

mjutu  25.01.2021, 13:58
Inwieweit die Menschen Schmerzen hatten, die nach dem Tragen von Masken gestorben sind, weiß man nicht.

Wer ist wann nach dem Tragen welcher Masken gestorben? Wer bekommt durch welche Art von Masken zu wenig Sauerstoff und zu viel CO2?

Wir haben Januar 2021. Es sollte sich auch bis zum letzten herumgesprochen haben, inwiefern Masken helfen und dass sie keine Gefahr für die Gesundheit sind. Wer das trotzdem weiterhin behauptet, hat wohl Gründe zu hetzen.