Schmerzen einbilden?

5 Antworten

Du hast diese Frage schon mehrfach gestellt. Wenn du Schmerzen hast oder dich nicht wohl fühlst, dann geh bitte zum Arzt. In deinem Alter ist es übrigens ganz normal, dass du mal hier ein Zipperlein und da ein bisschen komische Gefühle hast, denn dein Körper wächst und das ist nicht immer ganz schmerzfrei. Geh zum Arzt oder mit einem Elternteil zusammen, damit du Klarheit bekommst, dass alles okay ist oder eben, was da im Argen sein könnte. Im Ungewissen bleiben hilft dir genauso wenig weiter wie Ferndiagnosen und Vermutungen hier.

Bei einem Herzinfarkt hast du keine Schmerzen, eher Engegefühl und Luftnot

Psychosomatische Beschwerden sind das.