Schmerzen beim / nach dem Joggen?

2 Antworten

Selbst ausgewiesene Experten, die deine Knie mit allen verfügbaren Mitteln untersuchen und ihre langjährige Erfahrung mit tausenden von Patienten einbringen, können oft nicht sicher sagen, was genau das Problem, geschweige denn was die Ursache ist.

Wenn ich also eine Längendifferenz deiner Beine und eine Fußfehlstellung in den Raum werfe, darfst du das getrost als den völligen Blödsinn betrachten, der es ist.

Meniskusschaden, Plica-Syndrom, Muskelfysbalancen... kann alles mögliche sein!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin