Schmerzen bei der Thaimassage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter anderem ja, die Damen packen sehr hart an, oft wird mit dem vollen eigenem Körpergewicht der Ellenbogen oder Knie oder Füße benutzt.
Also es muss zwangsweise weh tun.

Nein also ich empfinde sie als sehr entspannend. Sag es einfach. Ich hatte mir mal den Rücken verdreht. Das zog den Arm runter. Das tat zwar höllisch weh,aber eben weil es einen Grund hatte. Aber sonst nicht.

Jede wirksame Massage schmerzt, wenn Muskelverspannungen gelöst werden.