Findet ihr das schlecht wenn Männer in einer Beziehung zur Thaimassage gehen?

5 Antworten

Für viele sind Berührungen (auch eine nicht-notwendige Massage) etwas sehr Intimes. Es sollte deshalb auf jeden Fall abgesprochen sein.

Da finde ich jetzt nicht schlimmes dran, ich hate zwar noch nie einen Freund aber wenn er zum Beispiel irgendwie Rückenschmerzen hat und ihm eine Massage hilft, finde ich das völlig in Ordnung. Auch einfach zur Entspannung ist das ok!

Massagen sind doch nicht davon abhängig, ob man in einer Beziehung lebt oder nicht. Dabei spielt es doch keine Rolle ob es sich um eine Thai Massage handelt oder um eine Massage die vom Arzt verordnet wird.

Glaube kaum , dass jeder Mann der zu einer Thai Massage geht, auch mit der Masseuse anbandeln will, oder sie mit dem Kunden.

Was ist dagegen einzuwenden, wenn Männer zur Massage gehen, immerhin ist es gesundheitsfördernt und/oder sogar bereits notwendig als Behandlungsmethode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pedibarcadi
Fragesteller

sehe ich auch so

Was ist jetzt die Frage?

Ob wir es gut finden oder ob wir es schlecht finden? Entscheide dich mal

Unabhängig was davon deine Frage ist: was soll denn das Problem daran sein, das Männer massiert werden?

Wtf

Pedibarcadi
Fragesteller

Das frage mich ich auch, aber für sie ist das nicht in Ordnung wenn eine Frau den Mann massiert, sonst würde die Frage nicht gestellt, aber bist ja ein Mann keine Frau