Kennt ihr jemanden der bei einer Mutprobe verletzt oder gar getötet worden ist?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, ich kenne niemand 68%
Ja, ich kenne jemanden 32%

3 Antworten

Ja, ich kenne jemanden

Eine Waggonkletterin. Sie brannte nach Spannungsüberschlag bei Bewusstsein und überlebte. Allerdings entstellt und 1 Arm und 1Bein mussten amputiert werden.

Ja, ich kenne jemanden

Ja, verletzt. Ich sehe ihn jeden Morgen im Spiegel.

Klein Kbeacker wollte damals als Kind der krasseste sein und das auch beweisen. Also bin ich von einem Scheunendach, auf das ich geklettert bin, in einen Heuhaufen gesprungen. Das Problem ist, das funktioniert nur in Filmen. Nicht in der Realität oder zumindest nicht bei so wenig Heu. Resultat war zum Glück NUR ein gebrochener Fuß.

Nein, ich kenne niemand

Hii,

Ne,kenne da niemanden,der sich deshalb verletzt hat oder gestorben is.🙃🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊