Mutprobe nachts im Wald?

Mir ist schon klar, dass das nicht sinnvoll ist, und ich werde das auch nicht machen.

7 Antworten

Ja wird safe Spaß machen musst nur ein Messer mitnehmen und eier haben zu stechen falls was passiert ansonsten viel Spaß

Weiß zwar nicht, wozu man da besonderen Mut braucht.

Schlimmstenfalls hält euch der Förster eine Standpauke.

Den fragt man daher am besten vorher. Dann könnt ihr euch auch irgendwo mit der Decke unter den Jägerstand werfen und da übernachten.

Im Wald herumstapfen und die Tiere verscheuchen solltet ihr natürlich nicht.

Und was die Eltern anbelangt ist hinterher um Verzeihung bitten einfacher als zuvor um Erlaubnis.😉

Einfach machen, man braucht wirklich keine Angst nachts in deutschen Wäldern haben. Man kann sich so gut wie gar nicht verlaufen da überall Dörfer sind und es gibt keine gefährlichen Wildtierw. Die einzigen Tiere die überhaupt gefährlich werden KÖNNTEN sind Wildschweine und Wölfe, die normalerweise aber immer vor dem Menschen sehr schnell flüchten. Alle Tiere werden flüchten wenn sie einen Menschen im Wald sehen. Also braucht man keine Angst haben. Bären, Löwen oder sehr giftige Schlangen gibt es in Deutschland sowieso NICHT. Im Wald ist man sehr sicher in Deutschland.

Lasst die Taschenlampe aus, dann gewöhnen sich die Augen besser an die Dunkelheit. Und bleibt auf befestigten Wegen. Wald bei Nacht ist sehr schön.

Hallo Gretel03,

ich würde es tagsüber versuchen.