Schmerzen am kleinen Finger durch zuviel Schreiben

2 Antworten

Ein Stift mit Gummi an der besagten Stelle hilft. Kugelschreiber haben das oft. Tintenschreiber kenne ich leider nicht in dieser Art.

damseln
Fragesteller

das ist nicht das Problem, das Problem ist das mein kleiner Finger immer über das Blatt schabt und zuerst ziemlich glänzt, dann wehtut und dann rot wird.

Hallo damseln,

ich weiß, dass dein Beitrag schon "etwas" älter ist^^. Aber da ich exakt das selbe Problem mit meinem kleinen Finger habe,  aber keinerlei Infos im Internet dazu finde, habe ich mich hier angemeldet in der Hoffnung du würdest das lesen und evtl. berichten, ob du das Problem mittlerweile beheben konntest?! Hatte schon den Gedanken, ob ich/wir den Stift beim schreiben einfach verkehrt halten?!

Wäre für eine Antwort sehr dankbar!

LG LupiLook