Finger tot und vergammelt?

2 Antworten

Pflaster sind ja auch NICHT dazu gedacht, sie über so lange Zeit hinweg zu tragen. Da kann ja die Wunde nicht ordentlich verheilen.

blackdogquast09
Fragesteller

Ich weiß aber es ging nicht anders das hat sich eklig angefühlt und dann hätte ich den Finger nicht mehr benutzen können.

lewei90  20.09.2017, 22:45
@blackdogquast09

Das ist Quatsch! Wenn die Wunde so schlimm war, hättest du damit eh zum Arzt gemusst. Und jetzt erst recht!

Und Du bist in dem einen Jahr nie auf die Idee gekommen, das mal einem Arzt zu zeigen?

Dann bist Du morgen in der Praxis. Und zwar gleich früh.

blackdogquast09
Fragesteller

Ne weil mir nie bewusst war das da was passieren kann bis meine Tante mir das vorgestern gesagt hat