Finger stinkt wegen Pflaster - Was kann man tun?

4 Antworten

wenn die Wunde (oder was du hattest) verheilt ist würde ich ihn mit Seife waschen, wenn es geht, vlt eine gut riechende Handcreme ( aber nur , wenn Wunde verheilt ist, sonst kann es sehr stark brennen!) :)

liikasmile
Fragesteller

ist noch nicht ganz verheilt also kann ich das abhaken

Teebeutel+ wenig Wasser und dann finger rein... und warten, bei mir hats geholfen!:D

liikasmile
Fragesteller

nein geht nicht. ich hasse Tee, das packe ich nicht an. Geht einfach gar nicht

Hi wasche doch einfach deinen finger ;) - oder es kann auch sein, dass dieser geruch von einem mangel kommt. frag einfach mal ind er apotheke nach :) LG

Edelstahlseife. Hilft immer. Oder einfach kalt Wasser laufen lassen und Hände am Edelstahlwaschbecken reiben für ne minute

liikasmile
Fragesteller

Vielleicht bin ich zwar einfach nur blöd aber was ist Edelstahlseife? Oder ein Edelstahlbecken?