Wieso riecht meine Hand so stark ?

4 Antworten

Wenn ein Gips nach so langer Zeit abgenommen wird, riecht es schon sehr unangenehm.

Wasch Deine Hand immer wieder mit einem Duschgel und creme sie danach regelmäßig ein. Das hilft bestimmt.

Ich  hatte das schon nach kurzer Zeit bei meiner Schiene am Daumen. Das geht weg, wenn sich die oberen Hautschichten erneuert haben. Immer gut waschen, am besten mit Peeling, kannst auch mit Salz oder Zucker abreiben. Danch gut eincremen. Das dauert einige Tage und geht dann wieder weg.

Klingt jetzt komisch, aber

einfach waschen !ABER VORSICHTIG!

Wie du schon sagtest, wurde diese Stelle der Haut 6 Wochen nicht gewaschen.

Das vergeht mit der Zeit.

das kommt von dem langen nicht waschen wenn du ihn  schon abnehmen durftest würde ich ihn vorsichtig waschen,denn das kommt vom schwitzen und von der wärme hoffe konnte helfen