Kleiner Finger an der Spitze geschwollen und warm?

5 Antworten

Halte die Hand, bzw. den Finger am besten regelmäßig ins kühle Wasserbad. Vielleicht hast du eine Nagelbettentzündung. Wenn das nicht hilft, würde ich nach ein paar weiteren Tagen den Arzt aufsuchen.

Hallöchen

Ich tippe auf eine Nagelbettentzündung

Ich würde es aber mal einem Arzt zeigen

Hier sind auch nur Laien,-die vermuten,WAS es sein könnte

Ich hatte auch mal so etwas,-bekam dann eine gute Salbe von meinem Hausarzt

Auf jeden Fall sollte man mit so einer Entzündung geeignete Medikamente bekommen,und eine genaue Diagnose

Gute Besserung

Wenn das schon seit 3 Tagen so ist, dann solltest Du auf jeden Fall mal zum Arzt gehen. Außerdem sollten Du mehr Vitamine und vor allem Magnesium zu Dir nehmen. Davon gehen die weißen Striche unter den Fingernägeln weg. :)

Entzündet. Einfach beobachten und ggf. Bisschen Jod oder Zugsalbe drauf.

Es könnte auch ein Pilz oder eine Blase sein...