Schmerzen am Auge, was kann man dagegen tun?

3 Antworten

Das könnte etliche Ursachen haben, von einer (beginnenden) Entzündung über Augentrockenheit, die mit Tropfen behandelt werden kann, bis hin zu Neurodermitis. Ich würde einen Augenarzt aufsuchen, der sich das Ganze zeitnah anschaut. Gute Besserung!

Könnten trockene Augen sein, am besten mal zum Augenarzt oder bei der Apotheke nach geeigneten Augentropfen fragen! Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – zukünftige Medizin Studentin 🤓

Embelow914
Fragesteller

Danke. Ja ich schau mal obs morgen besser wird sonst geh ich zum Arzt! Dank!

Bestimmtnichtso  17.01.2022, 20:06

Ist es normal,dass mir kurz schwarz vor Augen wurde und ich dann einen Art Tunnelblick hatte(Am Rand meines Sichtfeldes war alles schwarz,bis ich aus Reflex geblinzelt habe)Ich habe erst in 30Tagen mein Arzttermin und keiner kann mir sonst die Frage beantworten.Meine Mutter meint, es käme von zu wenig Schlaf und Nervosität?

Viola133  17.01.2022, 20:07
@Bestimmtnichtso

Ich würde abwarten bis zum Arzt Termin und solange auf genügend Schlaf und nicht zu viel Bildschirmzeit achten! Gute Besserung!

Bestimmtnichtso  17.01.2022, 20:09
@Viola133

Danke!Naja,ich hoffe es ist nichts schlimmes.Viel Glück und Spaß bei deinem Studium!

Atinchen  17.01.2022, 20:16

Willst Du mal werden, in 5, 6 Jahren...

Zum Arzt gehen und dort fragen was los ist.