Schmeckt Wodka mit Eistee?

4 Antworten

Geschmack ist ja immer so eine Sache. Vielen schmeckt etwas, was anderen nciht schmeckt, daher kann man die Frage nur mit einem "probier es aus" beantworten. ;) Ich mag Vodka eher mit Red Bull, aber auch mit Pfirsich-Eistee (Liptop) schmeckt es sehr gut.

Swagger18
Fragesteller

Ja generell ist ja wodka bull/lemon/o gut nur hab ich halt gerade nur eistee zuhause😂

Vodka schmeckt eigentlich mit allem was alleine auch schmeckt. Wichtig ist halt, dass man nen gscheiden Vodka nimmt wi z.B. Sky ode 360 und nicht Uranov.

Swagger18
Fragesteller

Auch ein billiger kann gut zum mischen sein, solange er keinen großen eigengeschmack hat 😁

Lukas1643  17.08.2016, 21:10
@Swagger18

Naja, ich kenne ehrlich gesagt keinen Vodka, der unter 8€ kostet und in einer 1:4 Mische genißbar ist.

Und Uranov riecht echt original wie Nagellackentferner und schmeckt auch so :P

Probier es doch einfach ist ja eh alles Geschmackssache :)

Wodka schmeckt auch pur, aber wenn Du ihn mischen willst, kommt es wohl darauf an, was DIR besser schmeckt.