Schmeckt Tiefkühlpizza (in Italien gekauft) besser als deutsche/österreichische?

2 Antworten

Nein. Das hängt von der Marke ab, nicht wo man die kauft.

Die internationalen Lebensmittelkonzerne, die in ihren Betrieben Pizzen für jeweils mehrere Länder produzieren, sind darauf bedacht, sich dem im jeweiligen Land vorherrschenden Geschmack anzupassen. Ein Großteil der in Italien verkauften Tiefkühlpizzen wird zwar nicht in Italien produziert, wohl aber für den italienischen Geschmack. Es hängt aber dennoch nicht so sehr davon ab, wo man kauft, sondern was man kauft, sofern man überhaupt geneigt ist, ein äußerst zweifelhaftes Produkt namens Tiefkühlpizza zu kaufen.