Schmeckt Milch schnitte auf einem Brötchen?

5 Antworten

Milchschnitte auf Brötchen schmeckt legendär,die beste Erfindung,von mir Haha:) Jeder Der es einmal probiert hat wird es lieben.Ein muss für alle*-*

eigentlich ne gute idee :D hätte ich hier jetzt ein brötchen und eine milchschnitte würd ich es ausprobieren^^ kinderschokolade und schokoküsse schmecken auf brötchen auch gut, warum denn nicht auch eine milchschnitte? :D

Klingt irgendwie wie eine Stulle mit Brot drauf.Aber wer's braucht/wem's schmeckt.

LG Sikas

Seitdem es Schaumküsse auf Brötchen gibt, ist mir nichts Weltliches mehr fremd.

alleine vom Gedanken wird einem übel

salem94  02.08.2010, 15:07

also ich hab da jetzt irgendwie total heißhunger drauf.. :D