Schmeckt euch Kebap?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja esse ich gerne mal einen 62%
Ja lecker mit Ayran dazu 19%
Nein ich verzichte auf Fleischkonsum 19%

8 Antworten

Ja lecker mit Ayran dazu

Hallo,

es kommt immer drauf an, wo man sich einen bestellt. Ich kenne viele Ranzbuden. Da würde ich einen Döner nicht essen.

verreisterNutzer  21.07.2022, 20:01

In Deutschland solltest du deutsches Essen essen.

Veganer Kebap aus Seitan ja..aber auch nur alle Jubel Jahre ^^.

Ich esse zwar gelegentlich Fleisch, - aber bloss nicht so ein unappetitliches Gemisch wie Kebab!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ich verzichte auf Fleischkonsum

Aber gibts ja auch nur mit Gemüse oder mit Falafel :) und dann nen frischen Ayran dazu, mega

Ich darf keinen Döner essen, weil dort eventuell Sesamkörner enthalten sein können, gegen die ich allergisch reagieren würde. Ich habe mir schon Mal einen selbst zubereitet, muss aber sagen, dass er mir persönlich zu fade war und das Brot zu lasch.