Schmeckt euch Kaffee)?

Janaki  25.02.2024, 11:33

Danke für den Stern!

SgtBrave
Fragesteller

))

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ja. Er ist mein bevorzugtes "Wachwerd-Getränk", denn "ohne Gaffee gann mer nich gempfen" -wie der Sachse sagt.🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht jede Sorte. Es gibt z.B. Kaffee mit sehr wenig Geschmack, der oft auch zu bitter oder gar zu sauer ist. Etwas feiner unterschieden: Bei den meisten bekannteren Kaffeesorten ist ein starkes Aroma vorherrschend, Kaffee kann aber auch sehr unterschiedlich und ungewöhnlicher schmecken.

Mit viel Zucker und Milch bekommt man aber fast jeden Kaffee zu einem trinkbaren Süßgetränk umgebaut.

Ja, mag ich. Lieber als Tee

SgtBrave
Fragesteller

Ich mag Tee lieber

An sich ja, aber die Wirkung ist scheiße. Man wied zwar stark, aber leider auch nur kurz wach.

Deshalb lieber Schwarztee!

SgtBrave
Fragesteller

Denkst du diese Frage wird gelöscht? 😅

Ja, mir schmeckt Kaffee, besonders so ein intensiver Espresso. Aber ich trinke sehr selten Kaffee, denn der unterbricht meinen Rythmus