Schmeckt euch Baklava in türkischen Restaurants?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein das ist nicht gut 47%
Ja das ist lecker 29%
Geht so aber gibt schon besseres 24%

10 Antworten

Ja das ist lecker

In der Türkei in den türkischen Restaurants schmeckt es besser als in Deutschland in den Restaurants. In Arabien war ich noch nie deswegen bleibe ich da neutral haha

Ich habe schon sehr lecker arabisch gegessen, aber um Baklava, welches meine Schwiegermutter auch hin und wieder zubereitet, mache ich einen sehr großen Bogen. Ich esse schon gerne süß, aber der Zucker ist derart potenziert, dass ich das nicht essen kann.

Geht so aber gibt schon besseres

An sich schon lecker, aber es trieft vor Zucker und das ist mir dann doch zu viel um es öfter zu essen.

Ja das ist lecker

Also ich finds persönlich total lecker weiß gar net was andere antworten dagegen haben

Nein das ist nicht gut

Ich bevorzuge die Baklava meiner türkischen Nachbarin.
Sie macht das echt gut.

🔆💋🔆