schmeckt curryking kalt auch in der mikrowellen oder net sooso?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst du ausprobieren. Mir schmeckt z.B. Ravioli aus der Dose besser kalt als aufgewärmt :)

Schmeckt Curryking kalt auch in der Microwelle? Du setzt dich also in die Microwelle rein und willst dort drinne dann ein kaltes Fertiggericht essen? Irgendwie bezweifle ich, dass das funktionieren wird.

Jeder hat einen anderen Geschmack,Probiere es einfach aus.

Naja wer es mag, kann man mal machen in der Mikrowelle, aber frisch schmeckt halt alles besser. Ich finde halt es wird einfach nicht durch und durch warm und bei solchen Gerichten sollte es schon richtig warm sein.

Ich habe es einmal probiert aber so richtig geschmeckt hat es mir nicht.

Vielleicht musst du es einfach ausprobieren ob dir sowas in der Mikro schmeckt.

Ich werde es nicht mehr machen!