Schmecken Muffins nach drei Tagen immer noch gut?

7 Antworten

Na klar, Muffins ist ja meistens nichts anderes als Rührteig und schmeckt gerade wenn sie 1-2 Tage stehen am besten. Wenn sie mit einer Glasur oder Fondant und Marzipan ummantelt sind, halten sie frisch. Am besten unter eine Kuchenglocke stellen, bzw andersweitig abdecken. Wenn die Muffins ohne Glasur u. ä. sind, kannst du sie auch einfrieren und nach Bedarf auftauen...gutes Gelingen :-)

klar! solange es keine Cupcakes sind und du irgendwie Pure Butter als Glasur verwendet hast, müssten sie noch schmecken. Aber ich würde auch lieber erst auf Nummer sicher gehen und sie einfrieren oderso. Dann schmecken sie ganz sicher noch :)

Denke schon. Im Handel bekommst du ja auch fertige zu kaufen mit Haltbarkeit.

Gestiefelte  28.06.2014, 22:41

Die sind aber unter Schutzatmosphäre verpackt und haben was auch immer an Zusätzen, dass sie so lange schmecken und mal ehrlich: selbst gebacken schmeckt immer besser!

Ich finde nicht. Man kann sie zwar noch essen, aber am allerbesten schmecken sie frisch. Also heute oder morgen essen, wenn du sie heute backst.

Die Marzipan würde ich weg lassen aber sonst schmecken sie noch lecker.